Mittwoch, 8. Juni 2011

Helicopter Blade 120SR

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
BLADE 120SR


Daten:

Hersteller:
- Horizon Hobby, USA  Link
- Youtube Channel: YouTube Channel Blade 120SR

Maße:
- Hauptrotordurchmesser: 330mm
- Gesamtlänge: 310mm
- Gesamtgewicht: 106g incl.Akku

Technische Daten:
  • Spektrum DSM2 Empfängerbaustein mit integriertem Regler, Kreisel und 2 Servos (enthalten)
  • BNF - Version
  • Gesteuert mit Spektrum DX6i
  • 3,7V 1S 500mAh 12C LiPo Akku
  • LED Ladezustandsanzeige
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Post 2 - Blade 120SR  als Lama SA315B - erstellt am 09.06.2011

Der Blade 120SR fliegt super , sieht aber "mäßig" aus. Vielleicht Geschmacksache? Ich beschließe für mich: Der braucht einen "Scale" Rumpf. Für diese Projekt habe ich eine eigene Blogseite erstellt. HIER DER LINK!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Post 1 - Blade 120SR  erstellt am 08.06.2011
    Der Blade 120SR entwickelt sich zum Favoriten. Mit diesem Modell kann man sogar in der Mittagspause schnell 2 Akkus "verheizen". Hier ein Video dazu.


    Weitere Videos des Modells finden Sie in meinem Youtube Channel. Hier der Link dazu: YouTube Channel Blade 120SR
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen