Inhalt

Inhalt Helirookie Blog:

Hallo liebe Modellsport Freunde!

Auf diesen Seiten schreibe ich Erkenntnisse über das Modellbau Hobby für mich auf, die sich im Laufe der Zeit ergeben haben. Da ich in keinem Verein bin und deshalb viel selbst erfahren und erlernen musste, möchte ich diese Erfahrungen auch anderen Modellsportlern, denen es gleich geht, nicht vorenthalten. Vielleicht ist ja für den einen- oder anderen von euch etwas dabei - deshalb habe ich das Format des "Bloggens" gewählt. Gerne könnt ihr mir Kommentare und Tipps für unser schönes Hobby schreiben.

SEITEN:

Inhalt
= Inhaltsverzeichnis der Seite
Hangar = Überblick meiner Modelle
Werkstatt = Tipps und Tricks aus der Werkstatt
Testberichte = Modelle die ich gebaut und getestet habe
RC-Elektonik = Alles Elektrische, was man zum fliegen braucht

----------------------------------------------------------

BLOG ARTIKEL (Aktuellste Artikel immer oben):

Bitte wählt auf der rechten Seite in der Datumsleiste ein gewünschtes Datum aus oder gebt in das Suchfenster einen Suchbegriff ein, um einen Bloginhalt zu finden.

Bis bald, euer Helirookie!

----------------------------------------------------------