Samstag, 14. Februar 2015

Parrot BEBOP DRONE mit SKYCONTROLLER

Parrot hat ein neues und meiner Meinung nach "Mächtiges" Spielzeug auf den Markt gebracht: Die BEBOP DRONE und den dazugehörenden SKYCONTROLLER. Ich habe mir Anfang Jänner 2015 eine in Blau zugelegt und werde hier über meine Erfahrungen mit der Drone und deren FPV Einsatz berichten.




INHALT Parrot BEBOP DRONE mit SKYCONTROLLER:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.02.2015  BEBOP DRONE Firmware Updates
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.01.2015  BEBOP DRONE Youtube Playlist erstellt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen